Über uns

Genericom konzipiert und realisiert moderne Software für anspruchsvolle Kunden. Durch professionelle Beratung schaffen wir die Grundlage für erfolgreiche Projekte.

Auf die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden reagieren wir flexibel: Zum einen entwickeln wir komplette Softwarelösungen, bei denen wir von der Problemanalyse über die Realisierung bis hin zur Integration alle Leistungen kompetent aus einer Hand liefern.

Ebenso verstehen wir uns darauf, unser Know-how in Teilprozesse bereits laufender Projekte beim Kunden einzubringen.

Eine ständige, intensive Kundenbetreuung ist für uns selbstverständlich. Durch qualifizierte Schulungen stellen wir den wirtschaftlichen Einsatz unserer Software sicher.

Haben Sie noch Fragen?

Bitte sprechen Sie uns darauf an!

[Impressum]
[Deutsch][English]